* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    castleonthehill
   
    gedanken-spiegel

   
    mrs.pennywise

   
    nena.liebt

    neilv1
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   27.03.17 17:51
    Danke für deine Empfehlu
   27.03.17 17:51
    Danke für deine Empfehlu
   1.04.17 19:41
    Hallo! Als nicht mehr Ju
   1.04.17 19:49
    Leider ist das Stillwerd
   17.04.17 23:54
    shürü. Das erste was mir
   27.04.17 02:46
    When I originally commen






Need to relax!

Hallo liebe Leute!

Kennt ihr das auch? Der ganze Stress, Erfolgsdruck hinsichtlich der bevorstehenden Matura. Ihr kommt kaum zum Schlafen und habt keine Zeit für Dinge, die einem wichtig sind.

Es ist kaum auszuhalten, obwohl heute endlich das erste Semester vorbei ist. Denn es ist soviel für das nächste Semester vorzubereiten. Ich möchte einfach mal abschalten und mich entspannen, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Vielleicht kann mir jemand Ratschläge geben. Denn mein Körper und mein Geist brauchen dringend eine Pause.

Kommentare sind sehr erwünscht.

stille-wasser-sind-tief

17.2.17 19:25
 
Letzte Einträge: Vernunft oder Gefühle - Wer trifft unsere Entscheidungen?, Weltfrauentag!!, Need some time to be alone , Rauchverbot für unter 18-jährige?!, Wirkung von Alkohol


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Neil (20.2.17 16:40)
Hmmm die beste Lösung ist vielleicht einfach für ein Tag irgendwohin zu fahren. Keine Ahnung was dir halt gefällt. Berge Therme andere Stadt oder sonst was. Ich hab oft eine ideenkriese. Da muss ich einfach mein Umfeld für ein oder zwei Tage wechseln. Da fahr ich entweder auf die alm oder in eine andere stadt. Und meistens alleine. Dabei is es nicht langweilig. Man kann mit sich selber gut klar kommen. Lg Neil


Stille-wasser-sind-tief (20.2.17 17:50)
Danke für deine Vorschläge Neil
Ja, ein Tapetenwechsel könnte mal nicht schaden, um wieder auf andere Gedanken zu kommen.


Castleonthehill (22.2.17 20:52)
Die Zeit ist nie eine einfache, aber manchmal hilft es auch einfach raus an die frische Luft zu gehen und sich irgendwo hinzusetzen und an nichts zu denken. Ich nehme da gerne Kopfhörer und Musik mit und habe dafür auch schon einen Lieblingsplatz wo man die Stadt überblicken kann. Ich denke immer von oben, bekommt man nochmal einen ganz anderen Blickwinkel auf die Dinge. Und man erholt Sich dabei.


Stille-wasser-sind-tief (22.2.17 21:55)
Danke für deinen lieben Rat castleonthehill.
Ja Musik hilft wirklich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung